~Discere~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Japantag 2015 in Düsseldorf, Bilder

2 verfasser

Nach unten

Japantag 2015 in Düsseldorf, Bilder Empty Japantag 2015 in Düsseldorf, Bilder

Beitrag  *AoNoExorcist* So Mai 31 2015, 18:51

http://www.pic-upload.de/gal-810010/6hqvm5/1.html     Bilder 1-20 :3

http://www.pic-upload.de/gal-810026/qxma4g/1.html   Bilder 21-40

http://www.pic-upload.de/gal-810028/4adpw/1.html Bilder 41-46


Auf dem ersten Bild sind unschwer zu erkennen Hai und ich Wink Beim Rest habe ich sofern ich den Character kannte ein entsprechendes Referenzbild hingemacht, damit man mal sieht wie originalgetreu manche von den Cosplays sind *-*
Bei dem einen Bild, wo die 4 Cosplayer zusammen auf der Bühne stehen muss man dazusagen, dass das alles "Profi"Cosplayer aus Asien sind, Promigäste sozusagen, die Cosplays sind dementsprechend echt hammer *-* von links nach rechts: Misa TW Cosplayer, Liui Aquino, Chamomile, Reika Arikawa

Ich hoffe euch gefällt der kleine Einblick Wink es war echt großartig, bis auf das Wetter, alle paar Stunden hat es mal 30 Minuten oder so getröpfelt oder sogar geschüttet (Sturmwarnung), naja Schirm hilft Very Happy Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder! Wir haben uns dort mit EluneCuteMoon und Skarin getroffen ^^ Rob haben wir leider nicht getroffen/gesehn, ganz klassisch immer verpasst >.< Den Nostaletreff haben wir auch nicht gefunden, bzw habe ich auch im Forum gelesen, dass der Treff ab 14 Uhr abgebrochen wurde, aufgrund des schlechten Wetters.. Naja was solls ^^ nächstes Jahr gibt es ja eine neue Chance. ... Btw wer gerade erst den Text gelesen hat und dann gleich die Bilder anguckt oder nicht: Es war auch ein WK Cosplay da Wink guckt euch einfach mal die Fots an, ihr werdets finden Razz

Grüßlis

Aoni
*AoNoExorcist*
*AoNoExorcist*

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 29
Ort : Unterfranken

http://djhoneybee.deviantart.com/               (hier lade ich m

Nach oben Nach unten

Japantag 2015 in Düsseldorf, Bilder Empty Re: Japantag 2015 in Düsseldorf, Bilder

Beitrag  rob&co So Mai 31 2015, 19:30

Dann poste ich ebenfalls mein Beitrag zum Japantag mal Very Happy


rob&co

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 28
Ort : Nrw

Nach oben Nach unten

Japantag 2015 in Düsseldorf, Bilder Empty s

Beitrag  *AoNoExorcist* So Mai 31 2015, 20:02

da ali und bärchen unbedingt ein bild haben wollten, das haben wir uns dort gekauft ^^ die sind so süüüüüüüüüüüüüüß und flauschig <3 katzennnnnnn
die gelbe ist marlen, die weiße mir :3

Japantag 2015 in Düsseldorf, Bilder Puki11
*AoNoExorcist*
*AoNoExorcist*

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 29
Ort : Unterfranken

http://djhoneybee.deviantart.com/               (hier lade ich m

Nach oben Nach unten

Japantag 2015 in Düsseldorf, Bilder Empty Re: Japantag 2015 in Düsseldorf, Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten