Achtung! Tollpatsch entlaufen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Achtung! Tollpatsch entlaufen.

Beitrag  Gast am So Apr 28 2013, 18:43



Nächtelang verfolgten mich all' die Monster, deren Schreie immer noch in meinen Ohren klingen. Überall, wirklich überall diese zielsicheren Hühner! Diese Augen.. brr. Ich habe das Gefühl sie starren mich immer noch an. Ich war auf der Suche nach einem liebevollem Zuhause.Zunächst fand ich Unterschlupf bei den Roten Schädeln, doch nach einiger Zeit trennten sich die Wege und ich war wieder alleine unterwegs..
Während meiner Reise wurde ich auf diese Familie aufmerksam..Voller Hoffnung, ein neues Zuhause gefunden zu haben, begann ich der Familie zu schreiben...




Somit Guten Abend, ~Discere~ ! (:

Mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne um einen Platz in eurer
Familie bewerben.

IG-Daten
Mein Name lautet Thalessa, oft auch Thatha oder Thessa genannt und ich habe die Kunst des Zauberstabschwingens erlernt! Tapfer habe ich alle Hindernisse aus dem Weg geräumt, Abenteuer gemeister und das Level 86 erreicht.
Vorab ich möchte gleich sagen, das ich eigentlich vor hatte - noch in meiner alten Familie - das Level 90 zu erreichen. Sollte das bei der Aufnahme ein Problem sein, würde ich mir zuerst eine Ritter-Fam suchen. Wobei ich sagen muss, ich suche eine Familie in der ich mich wohl fühle und lange bleiben kann/möchte. Wink
Ich möchte auch gleich sagen, das heißt nun nicht das ich in die Famlie komme und sofort ständig und immer nach LdT fragen werden!


Equip

Ich besitzte einen Zauberstab aus legendärem Erz(7+7), eine Robe aus Mysteriösem Stoff (6+7) und eine Zauberwaffe aus mysteriösem Erz(6+0).
Alles als übergangs Equip, da ich wie gesagt mein Ziel Level 90 anstrebe.


Spezialistenkarten
Die Healdepp-Sp ist derzeit 99+11 (Wobei ich auch noch eine +0 Sp hab), der Eismagier 99+13.
Mein Feuermagier 47+0, wobei ich den noch verbessern werden, bzw nen besseren kaufen werde. DG sowie Vulkano mag ich nicht wirklich.q.q' Ich denke nicht das ich mir so schnell wieder eine der beiden Sps zulegen werde.
Außerdem besitze ich einen Jaja Job 20, Chicky Job 10, Pirat Job 21 und einen Paja 20+14.


Ressistenzen

Ich besitze alle Ressistenzen über 100%.

Feen
Licht 46%
Wasser 47%
Feuer 50%
Schatten 45%

Ich besitze das Rufzeichen "Blauer Nos".
Skype/Ts³ sowie ein Headset sind vorhanden.


Onlinezeiten
Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich, aufgrund von Schule, Hobbies etc.
Trotz Schule bin ich regelmäßig online, wobei es auch mal vorkommen kann das ich 2 oder 3 Tage nur kurz vorbei schaue.

Somit wären die IG-Daten soweit alle geklärt, von meiner Seite aus.
Sollten Fragen bestehn, werde ich diese natürlich gerne beantworten.
(Mein Gedächtnis lässt zu wünschen übrig.q.q)


RL-DATEN

Hinter der kleinen Zauberstabwedlerin steckt ein tollpatschiges 18-jähriges Mädchen namens Celina, wobei ich meinen Spitznamen "Lina" bevorzuge.<3
Von meinem Wesen her bin ich hilfsbereit,offen und verrückt!
Das heißt jedoch nicht das ich mich nicht zu benehmen weiß und nur Unsinn treibe.


Derzeit bin ich Schülerin, wobei ich dieses Jahr mein Matura bekomme. bounce
Meine Hobbys sind der übliche Standart , zu dem meine Freunde ärgern und Musik hören zählt. (;
Ich bastel' auch sehr gerne an Grafiken, spiele Klavier, singe oder ärgere meine Tiere liebevoll!


Wieso habe ich mich für diese Familie entschieden?

Erstmal, auf eure Familie bin ich aufmerksam geworden, da ich den Thread im Nosforum gelesen hab.
Ich bin auf der Suche nach einem freundlichen Zuhause, welches nicht auf super duper tolles Equip, einen ach so tollen Ruf oder ähnliches fixiert ist, sondern eher auf den Charakter achtet.
"Wir möchten gerne Member, die mit unserer Familie „alt“ werden und keine Fam-Hopper."
Ich denke, dann bin ich hier richtig, denn ich suche eine Familie in der ich mich wohl fühle und lange bleiben kann.

In welcher Familie war ich zuletzt/Weshalb bin ich dort nicht mehr?
Nun ja. Zuletzt fand ich Unterschlupf bei den RedSkulls, für ziemlich lange Zeit war ich Teil der Familie... Zuletzt auch als Mitglied der Familienleitung. Gründe für meinen Austritt sind mehr oder weniger Intern, ich bitte um Verständnis.
Mein Aufgabenbereich in der Leitung war die Verwaltung des Famforums(Grafiken,interne Probezeitler-/Memberliste etc), sowie des Nosforums(Pushen des Famthreads). Desweiteren die Planung der internen Familienevents, sowie die Familientage am Wochenende. Zusätzlich hab ich noch Famvideos/Screens gemacht. ^-^


Wo treibe ich mich am liebsten rum und wie lange spiele ich?

NosTale habe ich durch einen guten Freund entdeckt und spiele nun auch schon eine ganze Weile, mit ein, zwei Pausen. Zwischenzeitig war ich auch mal auf Server 2 unterwegs..(Keine Sorge, ich habe nicht vor wieder zu wechseln.)
Am liebsten bin ich in Akt4 unterwegs oder bestreite jegliche Art von Raid !
Aber auch für sämtliche Timespace bin ich zu haben.
Hauptsache der Spaß steht an erster Stelle! Razz


Zu euren Regeln

"Derzeit sind wir Engel, die Fraktion wird von der Familie im Mehrheitsbeschluss entschieden."
Ehhhhm.. Das "wird" verwirrt mich.. Shocked Sprich, wechselt ihr die Fraktion Monat für Monat, oder bleibt ihr Engel?O:
"Wie vielleicht manche schon gesehen haben, machen wir jeden Tag die Raids durch. Das stärkt den Zusammenhalt und
meist macht es sehr viel Spaß.
Diese Raids sind keine Pflicht, dennoch solltet ihr ab und an dort Beteiligung zeigen, um die Familie stärker zu machen.
(Ausserdem brauchen wir noch die FXP =P)"
Gefällt mir, denn ich raide gerneeee! *-*'
Ich hab auch einen "Siegel-Char" und würde dann, wie in meiner alten Familie Siegel der Famkasse spenden.
"Wenn ihr ein Event plant und organisieren möchtet, dürft ihr dies tun, Hilfe und einige die dort mitmachen
findet ihr bestimmt "
Hm. In meiner alten Familie war es Teil meiner Aufgaben diese zu planen, sofern Interesse besteht kann ich meine Ideen dazu der Familie gerne vorstellen. ^-^
Hm.Also entweder bin ich blind, oder ihr habt kein - wie manch andere Familien - Codewort. ._.



Ich hoffe ich hab nichts vergessen, denn mein Gedächtnis lässt manchmal zu wünschen übrig...
Falls noch Fragen offen sind stehe ich auf jeden Fall zur Verfügung und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch für eine Aufnahme entscheidet.


In dem Sinne ,
ich bedanke mich für eure Zeit und Geduld diesen Text zu lesen,hoffe ich habe keine Rechtschreibfehler vergessen auf zu essen und wünsche euch einen schönen Abend!




Liebe Grüße,
Thessa Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Achtung! Tollpatsch entlaufen.

Beitrag  Gast am So Apr 28 2013, 19:38

Vielen Dank für deine Bewerbung wir werden uns in kürze mit dem Ergebnis melden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Achtung! Tollpatsch entlaufen.

Beitrag  Gast am Mo Apr 29 2013, 04:45

Sooooow kleines Zitat aus dem Internen:

tomyf3 schrieb:
xxx schrieb:Was ein Schaf so alles ausmachen kann Smile


Ja

Naja finde das Schaf nicht mal irgendwie bewegend, es ist einfach mal eine Bewerbung bei der sich jemand Mühe gegeben hat.
Es fäng vom schön, bunt und interessant an und trotzdem ist eine gute Struktur drin.
An Informationen ist soweit alles drin.
Es ist nicht stur bürokratisch geschrieben sondern einfach menschlich.
Was ich noch toll finde, es sind wirklich Dinge aus dem Forum zitiert, also zeigt
sie damit zusätzlich dass, sie sich wirklich mit unserer Familie beschäftigt hat.
Rechtschreibfehler blieben soweit ich es gesehen habe aus und in der gesamt Betrachtung
(ja da spielt das Schaf wiederum mit ein) Sieht die Bewerbung einfach top aus.

Ich mache dann an dieser Stelle zu, Ergebnis ist eindeutig.

closed

Was kann ich dem noch hinzufügen ??? ... hmz

Herzlich willkommen bei ~Discere~ du darfst dich gerne bei der Leitung zur Aufnahme melden.

mfg
tomyf3

PS: Joahr gute Bewerbungen können bereits nach 10 Stunden ausgewertet sein Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Achtung! Tollpatsch entlaufen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten