Auf dem Weg durchs Wunderland ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf dem Weg durchs Wunderland ...

Beitrag  Shirina am Sa Okt 07 2017, 00:34

... da traf ich einen Mann.
Sein Haar ganz zerzaust, sein Hut zerrissen.
Ich fragte nach dem Weg und er wies mir den Pfad ...

Hallöchen ihr lieben Leute der Familie Discere!  I love you
Um diese Einleitung einfach kurz zu fassen:
Ich möchte mich mit diesem Post heute bei euch bewerben!
Da ich leider etwas schüchtern bin, tue ich dies über die altmodische Art der Bewerbung.
(Welche ich tatsächlich mittlerweile vermisst habe.)
Da hier so, mit Abstand, der uninteressanteste Teil kommt, möchte ich nicht lange um den heißen Brei tippseln und einfach mal anfangen mit den wirklich interessanten Dingen!



Wer bist du denn überhaupt?
Mein Name ist Veronika, ob nun Vero oder Nika genannt ist mir schnuppe. :3
Alle drei Variationen sind mir recht, jedem wie er es mehr mag.
Mittlerweile habe ich die Grenze des Erwachsenseins überschritten und bin nun volle 18 Jahre jung!
Ich besuche ein Gymnasium mit der Fachrichtung Gesundheit und Pflege und absolviere die 12te Klasse.
Uff, ja, leider viel Stress welcher auf mich zukommt und nächstes Jahr geht es dann ans Abitur. Shocked
Diese Fachrichtung habe ich mir deswegen ausgewählt, weil ich ein besonderes Interesse am sezieren sowie der Anatomie und der Biologie (+ Chemie) habe.
(Keine Angst ich bin nicht gefährlich) :c
Desweiteren spiele ich Hobbymäßig LoL und NosTale, lese Bücher und sehe gern Anime/Serien, zeichne und schlafe!  study
Ich bin ein eher ruhiger Mensch, den man oftmals gar nicht bemerkt, da ich nicht dazu neige mich stark zu präsentieren.
Nichtsdestotrotz bin ich stets freundlich und offen für jeden, der meine Hilfe oder ein offenes Ohr braucht.
Ich bin ein absoluter Morgenmuffel und stehe total auf Kaffee mit sehr wenig Milch und keinem Zucker.  Exclamation

Erzähl uns doch etwas über deine Erfahrung und deinem Spielcharakter!
Ich spiele seit etwa 8-9 Jahren jetzt NosTale und habe mittlerweile alles ausprobiert.
Magier, Schütze, Schwertkämpfer.
Server 1 bis 2 bis 3 bis 4.
Verschiedene Charaktere die immer aktiv und inaktiv, erstellt und gelöscht wurden.
Dementsprechend spiele ich auf meiner jetzigen Prinzessin auf Server 1 etwa zwei Jahre.
Eine relativ kurze Zeit, wenn man in Betracht zieht wie lange ich eigentlich schon Spiele.
Diese kleine Prinzessin will ich jedoch nicht mehr aufgeben, da sie spielerisch mir schon ans Herz gewachsen ist. <3
Ich habe mich für die Klasse der Magierin entschieden und bereue dies auf keinen Fall.
Sie verzaubert mich immer wieder und macht mir persönlich am meisten Spaß.
Besonders dadurch, dass sie gerade im PvE sehr variiert.
Nebenbei erwähnt habe ich ein Level von 95.
Ich war leider noch nicht Heldin genug und sitze auf Stufe 2, aber es wird! *hust* Irgendwann mal ~
Ich favorisiere das PvE hierbei mehr als das PvP, raiden ist dabei meine große Leidenschaft und ich tue es so oft es geht.
Auf Streit bin ich nicht aus und besuche die Arena eher selten.


Dein Outfit?
Wird ja echt persönlich hier.  Shocked
Ich trage bei mir einen Lv. 95 Stab der mit viel Fleiß erstellt, mit viel Schweiß auf Legendär gewettet und mit vielen Tränen auf +8 geplust wurde.
Meine Zweitwaffe ist eine einfaches Lv. 92 Geschoss auf Legendär.
Dient nur fürs Auge und als Support.
Als Gewand trage ich eine Lv. 93 Robe diese ist hingegen (leider) nur Mysteriös und +7.
(Das Ding hat soviel Gold gefressen für +8 und ist es immer noch nicht. >.>)
Schläge einstecken kann ich damit trotzdem!

Deine verschiedene Persönlichkeiten?
Für den Buff und zur Vollständigkeit besitze ich zwar einen Feuermagier dieser ist jedoch nur Job 20 und +0.
Ich bin nicht wirklich dazu gekommen mich mit ihm zu beschäftigen.
Weiter geht es mit meinem Püppchen dem Heiligen Magier 99+13.
Eine meiner wirklich liebsten Sps.
Die nächste Dame liebt es wortwörtlich Gold zu fressen, die Eismagierin 99+9 will einfach nicht weiter hoch und ist der Meinung +10 und höher wäre eine Sünde.
Zum Schluss unserer "alten" Reihe habe ich auch der Vollständigkeit her eine Dunkle Magierin 70+0.
Sie macht vom Prinzip her auch Spaß, jedoch sind mir die Kosten für eine wirklich gute Zweitwaffe etwas zu hoch und nutzen tue ich diese wiederum kaum.

Meine Nummer 1 ist der wunderschöne Vulcano 99+14 welchen ich mit vollem Stolz euch präsentiere!
Aber auch die Gezeitenbändigerin bleibt nicht hinten hängen, diese Prinzessin der Meere ist bei mir auf 99+13.
Um eine anständige SchattenSp zu haben, ist meine Seherin 90+9.
Und zu guter Letzt meine Erzmagierin 99+9!
Ich arbeite noch fleißig an meinen kleinen Grünflügel Sps, damit die auch endlich mal hoch kommen, jedoch ist das Glück nicht so auf meiner Seite. Very Happy

Sonstiges?
Zum Schutz vor den Elementen trage ich Magmaros Handschuhe, Kertos und Flammengiganten Stiefel.
Da ich noch keine Valakus Handschuhe besitze trage ich die Licht/Wasser Handschuhe im Wechsel.
Feen besitze ich auch welche.
Göttlich sind Wasser und Licht.
Feuer und Schatten sind vorerst nur groß.
Solltet ihr mal eine Modenshow veranstalten oder Karneval, so besitze ich auch genug Kostüme um mitzumachen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Programme wie Ts³ besitze ich, bin jedoch relativ schüchtern und brauche ein paar Anläufe um vielleicht auch etwas zu sprechen.
Zuhören sollte keine Probleme bereiten, wenn das in Situationen nötig oder gewünscht ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich gehörte davor der Familie Imagine an, hatte jedoch kurzzeitig einen kleinen Konflikt mit dem Oberhaupt.
Es ist nicht dramatisches, wir verstehen uns nach wie vor gut miteinander.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leider bringe ich einen kleinen Nachteil mit mir mit.
Ich bin den Monat Oktober relativ wenig da.
Zunächst habe ich aktuell zwei Wochen Herbstferien, welche ich mit einer Person gemeinsam verbringe.
Desweiteren gehe ich (leider) noch zur Schule und komme erst gegen 16 Uhr Heim was an den Tagen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bedeutet, dass ich schnell futtern muss und dann ab zur Fahrschule und meine Theoriestunden absitzen.
Dementsprechend bin ich diese drei Tage vorerst gar nicht oder erst spät am Abend da.
Ich hoffe trotzdem, dass dies keine komplett große Schwierigkeiten bereitet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe vor kurzem Abends ein wenig eure Videos angeschaut und bin fasziniert davon gewesen wie gut und geregelt es bei euch abläuft.
Ich bin keine Famhüpferin, jedoch sammelt man innerhalb der Jahre Erfahrung und diese sind nicht immer positiv.
Mein Wunsch ist es eine Familie zu finden, mit der ich die restliche NosZeit verbringen kann.
Ich liebe es zu raiden, besonders in einer Gemeinschaft in der man sich kennt und aufeinander verlassen kann.
Weder mit Regeln noch einer inaktivität innerhalb einer Fam habe ich Probleme, kann alles einhalten und bin ja selbst nicht 100% da. Smile
Für mich geht das RL vor, ob nun meins oder das der anderen und das respektiere ich auch sehr.


Eine etwas lange Bewerbung, trotzdem hoffe ich, dass wichtigste markiert zu haben und wünsche euch noch viel Spaß beim lesen.
Sollten Fragen auftauchen so stellt mir diese!

Mit lieben Grüßen
Shirinchen


Shirina

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Weg durchs Wunderland ...

Beitrag  Jino333 am Sa Okt 07 2017, 11:30

Danke für deine Bewerbung,
Wir melden uns bei dir, sobald wir uns beraten haben Smile
avatar
Jino333

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.11.15
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Weg durchs Wunderland ...

Beitrag  Jino333 am Sa Okt 07 2017, 16:01

Nochmals vielen Dank für deine umfangreiche und ausführliche Bewerbung. Razz
Von unserer Seite gab es keine Einwände und wir würden dich bitten, dass du dich einfach bei jemanden aus der Leitung meldest und dir deinen Invite abholst.
avatar
Jino333

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.11.15
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Weg durchs Wunderland ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten