~Discere~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(29.07 ?) Eleraids - Erenia

2 verfasser

Nach unten

Uhrzeiten

(29.07 ?) Eleraids - Erenia I_vote_lcap17%(29.07 ?) Eleraids - Erenia I_vote_rcap 17% 
[ 3 ]
(29.07 ?) Eleraids - Erenia I_vote_lcap6%(29.07 ?) Eleraids - Erenia I_vote_rcap 6% 
[ 1 ]
(29.07 ?) Eleraids - Erenia I_vote_lcap6%(29.07 ?) Eleraids - Erenia I_vote_rcap 6% 
[ 1 ]
(29.07 ?) Eleraids - Erenia I_vote_lcap33%(29.07 ?) Eleraids - Erenia I_vote_rcap 33% 
[ 6 ]
(29.07 ?) Eleraids - Erenia I_vote_lcap17%(29.07 ?) Eleraids - Erenia I_vote_rcap 17% 
[ 3 ]
(29.07 ?) Eleraids - Erenia I_vote_lcap6%(29.07 ?) Eleraids - Erenia I_vote_rcap 6% 
[ 1 ]
(29.07 ?) Eleraids - Erenia I_vote_lcap6%(29.07 ?) Eleraids - Erenia I_vote_rcap 6% 
[ 1 ]
(29.07 ?) Eleraids - Erenia I_vote_lcap11%(29.07 ?) Eleraids - Erenia I_vote_rcap 11% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 18
 
 
Umfrage beendet

(29.07 ?) Eleraids - Erenia Empty (29.07 ?) Eleraids - Erenia

Beitrag  tomyf3 Sa Jul 08 2017, 10:09

Sow ihr seht schon, dass ich das Datum in Klammern gesetzt habe. Dieses mal habe ich eine Kleinigkeit vorbereitet und möchte möglichst viele Familienmitglieder dazu motivieren mit zu kommen.

Als erstes möchte ich hier einmal ein großes Lob an vor allem die Leitung aussprechen, es gab glaube ich keine Familie in der Geschichte Nostale´s die einen so extremen Leitungswechsel so sauber überstanden hat und es freut mich, dass es so gut läuft.
Weiterhin möchte ich hier nochmal allen gratulieren, der Juni/Juli ist glaube unsere ereignisreichste Zeit im Jahr neben unzähligen Geburtstagen ist diese Zeit dazu noch die Prüfungszeit Nummer 1.
Also gratuliere ich hier schon mal allen nachträglich zum Geburtstag und wünsche allen die noch kommend Geburtstag feiern eine wirklich schöne Feier. Auch wünsche ich allen die noch Prüfungen schreiben oder sie geschrieben haben viel Glück.

Und dann gilt für Ende Juli dann hoffentlich:




Am 29.07 hätte ich geplant die Eleraids mal ungewohnter Weise ohne Twinks  unter normalen Speedraid-Regeln zu bewältigen. Anschließend würde ich den restlichen Boosts im Erenia opfern.

Die Planung für den Abend wird vermutlich auch etwas länger werden, aber für den weiteren Verlauf brauche ich nicht unbedingt Anmeldungen.
tomyf3
tomyf3

Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 24.08.13

Nach oben Nach unten

(29.07 ?) Eleraids - Erenia Empty Re: (29.07 ?) Eleraids - Erenia

Beitrag  Laexor Mo Jul 17 2017, 19:47

Bin da leider raus, weil ich da schon im urlaub bin ;(
Laexor
Laexor

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.10.16
Alter : 25
Ort : Welda

https://www.technobase.fm/

Nach oben Nach unten

(29.07 ?) Eleraids - Erenia Empty Re: (29.07 ?) Eleraids - Erenia

Beitrag  tomyf3 Do Jul 27 2017, 09:03

Sow ich habe jetzt offiziel seit gestern wieder Internet, kann also den Termin hier durch ziehen.
Die Uhrzeit lag auf 21-22 Uhr am Samstag, entsprechend bitte ich darum, dass ihr euch eintragt wenn ihr Zeit habt.
Treffen uns dann Samstag um 20:45 am Brunnen und nach den Draco und Glace wird entweder Erenia oder Laurena gemacht um den Rest vom Feenbooster zu verbraten.
Pflicht sind hier Booster, Angriffstrank, Tarokarte. Weiterhin sollen nicht zwingend Daniels mitgenommen werden solange ihr Pet/Partner habt die gute Debuffs schmeißen können!

Da ich erst morgen Abend vom Prüfungsstress befreit bin (13Uhr letzte Prüfung <3) kann ich auch erst dann die Planung richtig in die Hand nehmen.

Hier möchte ich es nochmal GANZ deutlich sage, ich kann in diesem Ausnahmefall NICHT so viele "nicht Fammies" mitnehmen. Entsprechend (abgesehen von unseren SemiFamys like Sonne etc.) brauche ich ein komplettes Familienteam. Sollte dies nicht klappen muss ich es komplett verschieben.

Da ich auch nicht besonders viel Zeit habe bitte ich hier an der Stelle auch die Familienleitung um das eintragen.
Aus Faulheit mal keine "schöne" Liste:
tomyf3
tomyf3
tomyf3

Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 24.08.13

Nach oben Nach unten

(29.07 ?) Eleraids - Erenia Empty Re: (29.07 ?) Eleraids - Erenia

Beitrag  tomyf3 Do Jul 27 2017, 21:35

Verschoben closed
tomyf3
tomyf3

Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 24.08.13

Nach oben Nach unten

(29.07 ?) Eleraids - Erenia Empty Re: (29.07 ?) Eleraids - Erenia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten