Land der Toten
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Land der Toten
Land der Toten:
Im LdT herrscht TS³ Pflicht.
Sp´s leveln:
Ein Sp´s leveln geht grundsätzlich eine Doppelhz, dies Entspricht der Länge eines Segens, hat die Doppelhz schon angefangen, dürft ihr zwar fragen ob ihr noch dazu dürft, müsst aber damit rechnen abgelehnt zu werden. Mit einer Doppel-HZ sind die beiden Hornzeiten zwischen 2 IC's gemeint. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, müssen alle in der ersten Hz mindestens 5 Minuten vorm Horn im LDT sein.
(In der 2ten Hz reicht es, eine Minute vorher da zu sein, da die Gruppen schon fest stehen.)
Jeder muss für sich selbst für die volle Versorgung an Hilfsmittel im LDT sorgen. Es muss (jeder für sich) darauf geachtet werden dass er/sie genügend Savis und Pots mit hat.
Jeder gibt vor der HZ 2 Fullis oder 1 Makrele an den Mobber ab. Wer kein Gold dafür hat, der hat im LDT nichts zu suchen, hier wird sich nicht durchgeschnorrt.
Im LDT wird nicht gegrabbt ohne Ende, sondern es bekommt jeder Spieler pro Mobb den gesamten Loot. (Loot=Aufheben von den Gegenständen die gedropt wurden).
(Ein Loot beginnt immer mit dem fliegenden Feuerteufel bis zum Erscheinen des nächsten Feuerteufels. Es geht nach Alphabet, es beginnt A .... usw.)
Der erste Loot und die letzten zwei Minuten der Hornzeit erhält der Mobber als ausgleich für Pots/Snacks u.ä.
Somit sehen die Loot Zeiten wie folgt aus:
Ein Sp´s leveln geht grundsätzlich eine Doppelhz, dies Entspricht der Länge eines Segens, hat die Doppelhz schon angefangen, dürft ihr zwar fragen ob ihr noch dazu dürft, müsst aber damit rechnen abgelehnt zu werden. Mit einer Doppel-HZ sind die beiden Hornzeiten zwischen 2 IC's gemeint. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, müssen alle in der ersten Hz mindestens 5 Minuten vorm Horn im LDT sein.
(In der 2ten Hz reicht es, eine Minute vorher da zu sein, da die Gruppen schon fest stehen.)
Jeder muss für sich selbst für die volle Versorgung an Hilfsmittel im LDT sorgen. Es muss (jeder für sich) darauf geachtet werden dass er/sie genügend Savis und Pots mit hat.
Jeder gibt vor der HZ 2 Fullis oder 1 Makrele an den Mobber ab. Wer kein Gold dafür hat, der hat im LDT nichts zu suchen, hier wird sich nicht durchgeschnorrt.
Im LDT wird nicht gegrabbt ohne Ende, sondern es bekommt jeder Spieler pro Mobb den gesamten Loot. (Loot=Aufheben von den Gegenständen die gedropt wurden).
(Ein Loot beginnt immer mit dem fliegenden Feuerteufel bis zum Erscheinen des nächsten Feuerteufels. Es geht nach Alphabet, es beginnt A .... usw.)
Der erste Loot und die letzten zwei Minuten der Hornzeit erhält der Mobber als ausgleich für Pots/Snacks u.ä.
Somit sehen die Loot Zeiten wie folgt aus:
110-106 Mobber 105-102 101-98 97-94 93-90 89-86 85-82 81-80 Mobber | 70-66 Mobber 65-62 61-58 57-54 53-50 49-46 45-42 41-40 Mobber |
Während des Sp´s leveln gilt nicht, wer den meisten Schaden macht hat gewonnen, dinge wie Angriffspot´s und Eisblumenöl sind ausschließlich zu verwenden wenn dies mit allen vorher abgesprochen ist (bei 6 oder weniger Leuten dürfen chars<90 Angriffspot's benutzen), Feenverstärker und Tarotkarten dürfen frei verwendet werden.
Ausserdem ist es nur nach ausdrücklicher Erlaubnis durch die gesamte Levelgruppe oder eines
Leitungsmitglied gestattet eine Licht Sp zu verwenden.
Ritter LDT:
Einige hier wollen auch auf 90 leveln, dafür gibt es selbstverständlich genauso Regeln.
Ein Ritter leveln geht grundsätzlich eine Doppelhz, dies Entspricht der Länge eines Segens, hat die Doppelhz schon angefangen, dürft ihr zwar fragen ob ihr noch dazu dürft, müsst aber damit rechnen abgelehnt zu werden. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, müssen alle
in der ersten Hz mindestens 5 Minuten vorher im LDT sein.
(In der 2ten Hz reicht es, eine Minute vorher da zu sein, da die Gruppen schon fest stehen.)
Jeder muss für sich selbst für die volle Versorgung an Hilfsmittel im LDT sorgen. Es muss (jeder für sich) darauf geachtet werden dass er/sie genügend Savis und Pots mit hat.
Grundsätzlich gilt, wenn sowohl Sp´s leveler als auch Ritter Leute im Ldt befinden gehört
dem Ritterteam der Ritter und Landerraum und den Sp Leuten die Teufel und die Drachen.
Dennoch sollte versucht werden, entweder zu den Rittern zu gehen oder Sp´s leveln, da ansonsten beide Teams nur eingeschränkte Ep bekommen.
Hier sind Dinge wie Angriffspots u.ä. gestattet und erwünscht.
Werden diese Dinge nicht beachtet, wird in einem dementsprechenden Maß verwarnt.
Anweisungen eines Leitungsmitglieds SIND zu befolgen und stehen über diesen Regeln.
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